Man will es nicht glauben!

 

Zitat: „…Photius hob die spirituelle Natur des Kampfes der Menschheit gegen die COVID-Pässe hervor und sagte, dass sie Teil eines neuen digitalen Kommunismus chinesischer Prägung sind. Er warnte, dass die Einführung von Impfpässen eine »Falle« sei, um die Menschheit zu umgarnen und Privilegien zu gewähren, die nur »den Auserwählten«, »den Gehorsamen « und »den ‚Herrschern dieser Welt‘« zugute kämen…“

„…»Ein gesunder Mensch kann nirgendwo hingehen. Es stellt sich heraus, dass ein gesunder Mensch ein Problem für die ganze Welt ist«.

Der Bischof erklärte, es sei an der Zeit, dass die christliche Kirche entschlossen sei und sich dem Impfpass durch Gebet und Fasten widersetze, und dass jeder nach seinen Möglichkeiten reagieren müsse…“

 

Quelle:

https://www.lifesitenews.com/news/digital-concentration-camp-is-being-forced-on-the-entire-world-warns-serbian-bishop/?utm_source=top_news&utm_campaign=usa

und

https://www.freiewelt.net/nachricht/serbischer-bischof-die-ganze-welt-wird-in-ein-digitales-konzentrationslager-gezwungen-10087599/